Fotos und Video vom Glockenspitztag 2024

Glockenspitz

Das Krefelder Berufskolleg Glockenspitz (Glockenspitz 348) öffnete am Samstag, den 27. Januar 2024, seine Türen. Von 10 bis 14 Uhr konnten sich Interessierte in allen Bildungs- und Ausbildungsgängen, die am Berufskolleg angeboten werden, einmal genau umschauen. Auch Eltern, Erziehungsberechtigte, Freunde und Familien waren herzlich willkommen. Auch für das leibliche Wohl in Form von Snacks wurde an diesem Tag gesorgt. Die schuleigenen Bäckerei- und Gastronomie-Werkstätten verwöhnten die Besucher/-innen kulinarisch. „Anmeldung + Information + Beratung + Präsentation“ hieß das Motto an diesem Tag am Glockenspitz. Zudem wurde am Glockenspitztag eine Tischlerehrung in Zusammenarbeit mit der Tischlerinnung Krefeld vorgenommen. Auzubis des 2. Lehrjahres setzten das Projekt "Upcyling" erfolgreich um. Viel Spaß beim Durchklicken der Galerie zum Glockenspitztag 2024!

Impressionen von unserem ersten Glockenspitztag

Alle Fotos © Uli Geub / BK Glockenspitz
Video © S. Peters + GTM21

Zurück

Cookiehinweis

Auf dieser Website werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Einstellungen übernehmen